Konzert am Sonntag, den 29. November 2015,

Kasse: 15 €, ermässigt 12 €

Vorverkauf:  12 €, ermässigt 10 € bei
Buchladen am Freiheitsplatz, Hanau, www.freiheitsplatz.de, Tel: 06181-28180

An diesem November-Sonntag, wenn es draußen kalt ist und der Winter schon Einzug gehalten hat, wird es bei dieser Matinee sicher anregend und heiß zugehen. Die Blues-Legende Manfred Häder vereint sich mit der Rock-Legende Ali Neander und läßt sich von Thore Benz am Bass in den richtigen Schwung bringen.

Zum Abschluss der Reihe "Saitensprünge" hat der Hanauer Kulturverein wieder Musiker aus der näheren Umgebung zusammengebracht, die zeigen, dass Musik auf hohem Niveau nicht immer aus der Ferne kommen muss.

Der Gitarrist Ali Neander ist eine tragende musikalische Figur der Rodgau Monotones und Manfred Häder prägte und leitete die Frankfurt City Blues Band wie kein anderer. Beide also Giganten ihres Genres. Thore Benz untermalt und begleitet das Spiel der Gitarristen gekonnt.

Dieses Konzert wird Saiten-Futter für die Ohren, voller Spiel- und Improvisationsfreude und musikalischem Tiefgang.