Ausstellung vom 11.-25.10.2015

Musikalische Begleitung: Daniel Guggenheim, Saxophon
Kulinarischer Ausklang: Markus Hartwig

Öffnungszeiten: jeweils samstags und sonntags von 15-18 Uhr

Gezeigt werden Acryl-Gemälde und Objekte aus den Jahren 2012-2015.

Jürgen Daniek gelingt es wie kaum einem anderen Maler, Emotionen einzufangen und darzustellen. Seine farbfrohen Acrylgemälde sind prägnant, sofort als sein Werk erkennbar. Er spielt mit den Farben ebenso wie mit Stimmungen und Fantasien. Gerade diese Fähigkeit zeichnet ihn aus. Selten lassen sich die Besucher der Remisengalerie so spontan zu einem Kauf hinreißen wie bei Jürgen Daniek.

Dieses Mal werden auch Objekte zu sehen sein. Meistens bearbeitet der Künstler Holz, dem er eine neue Dimension abgewinnt.
Die Besucherinnen dürfen gespannt sein.

Bei der Vernissage wird Daniel Guggenheim am Saxophon die emotionale Wirkung der dargestellten Werke verstärken und ergänzen. Daniel und Daniek sind ein eingespieltes Team, die in ihrem jeweiligen Genre unverkennbar sind.

Weitere Informationen zum Künstler: www.j-daniek.de